13. November 2007

VU auf der B 19 bei Reichenberg





Am 12.11.2007 um 5:54 Uhr wurden die Feuerwehren Reichenberg , Lindflur, Essfeld und der RW Ochsenfurt zu einem Verkehrsunfall mit Eingeklemmter Person auf die B19 zwischen Reichenberg und Lindflur gerufen. Ein Pkw der von Würzburg kam schleuderte nach einem Überholmanöver auf die Gegenfahrbahn und wurde von einem Lkw der Richtung Würzburg unterwegs war an der Heckseite erfasst. Wie sich beim eintreffen der FF Reichenberg herausstellte war die Person aber glücklicherweise nicht eingeklemmt. Die Feuerwer Reichenberg leuchtete die Einsatzstelle aus und regelte mit der FF Lindflur den Verkehr, bis die beiden Fahrzeuge um ca. 8:00 geborgen waren.
Hätte der Lkw den Pkw im vorderen Bereich getroffen, wäre der Unfall mit Sicherheit nicht so gut abgelaufen.

Keine Kommentare: