22. August 2012

Giebelstadt: Verkehrsunfall mit drei Verletzten

Bei einen Verkehrsunfall am Montagmorgen wurden drei Personen leicht verletzt. An den beiden beteiligten Autos entstand Totalschaden. Der Unfall ereignete sich, als ein 70-jähriger Autofahrer von der Levi-Strauß-Straße kommend die Bundesstraße 19 in Richtung Langenwiesengraben überqueren wollte. 

Nach den bisherigen Ermittlungen missachtete eine 41-jährige Autofahrerin, die auf der Bundesstraße 19 stadtauswärts unterwegs war, das Rotlicht der dortigen Lichtzeichenanlage. Im Kreuzungsbereich fuhr sie in die Fahrzeugseite des vorfahrtberechtigten Verkehrsteilnehmers. Alle drei Fahrzeuginsassen wurden bei dem Zusammenstoß verletzt und mussten in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die Feuerwehren Giebelstadt und Eßfeld waren während der Unfallaufnahme zur Verkehrsregelung und Reinigung der Fahrbahn im Einsatz.

Bild: FF Giebelstadt

Keine Kommentare: