14. April 2012

Reichenberg: Frontalzusammenstoß - zwei Schwerverletzte

Zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei PKW kam es gestern gegen 16:35 Uhr auf der B19 zwischen der Abfahrt Y-Spange und Abfahrt Rottenbauer. Zwei eingeklemmte Personen konnten von der Feuerwehr erfolgreich aus ihrem Fahrzeug befreit werden.

Ein Pkw fuhr auf der B19 stadtauswärts und stieß frontal mit dem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. Durch den Aufprall wurden beide  Fahrzeuge im Frontbereich stark deformiert. Die Verletzen wurden vom Notarzt des Rettungshubschraubers versorgt, stabilisiert und im Anschluss daran von der  Berufsfeuerwehr Würzburg mit hydraulischem Rettungsgerät befreit. 
Zur schonenden Patientenrettung wurde das Dach des betroffenen Fahrzeuges komplett entfernt. Die Verletzten wurden vom Rettungsdienst zur Untersuchung in Würzburger Krankenhäuser gebracht. Um 17:28 waren alle Personen aus dem Fahrzeug befreit. Die Bundesstraße war in beiden Fahrtrichtungen während der Rettungsarbeiten gesperrt. 

Bilder gibt es hier!

Quelle: mainpost.de

Keine Kommentare: