4. Januar 2012

23-Jähriger stirbt nach Sturz aus Fenster

Brennende Mülltonnen, Raufereien unter Angetrunkenen und kleinere Zimmerbrände: Polizei und Feuerwehr hatten in Bayern in der Silvesternacht wieder viel zu tun. In Würzburg starb ein 23-Jähriger, der nach einer Party aus dem Fenster einer Wohnung gefallen war.

Allein in der bayerischen Landeshauptstadt rückte die Polizei nach eigenen Angaben 280mal aus. Doch wie in München kamen die Beamten überwiegend bei kleineren Vorfällen zum Einsatz, wie die bayerischen Polizeidienststellen gestern übereinstimmend berichteten. In ganz Bayern mussten die Beamten auch etliche Streitereien schlichten, eine Reihe von Körperverletzungen wurde angezeigt.

Aus Würzburg wurde ein Todesfall gemeldet: Dort fiel ein 23 Jahre alter Mann nach einer Silvesterparty aus dem Fenster einer Wohnung im ersten Stock und starb wenig später in einer Klinik. Ein Anwohner hatte den Mann gestern früh auf dem Kopfsteinpflaster vor dem Haus gefunden. Nach einer Erstversorgung durch einen Notarzt wurde der Mann nach Polizeiangaben in ein Krankenhaus gebracht, dort erlag er jedoch seinen schweren Kopfverletzungen. Warum der Mann aus dem Fenster fiel, ist noch unklar. Laut Polizei gibt es keine Hinweise auf Fremdverschulden.

Hier klicken zum Weiterlesen.

Quelle: www.donaukurier.de

Keine Kommentare: