1. Oktober 2009

Würzburg: Erneut Brandstifter in Keller am Werk

Serie von Brandstiftungen reißt nicht ab. In Würzburg hat es am Mittwochabend erneut einen Kellerbrand gegeben. Gegen 21 Uhr waren die Löschkräfte alarmiert worden, weil in einem Haus in der Rimparer Straße eine Couch angezündet worden war. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Der Schaden beläuft sich auf rund 1.000 Euro. Die Kripo geht auch hier von Brandstiftung aus.

Bereits letzte Woche hatte ein Unbekannter in zwei Häusern in der Würzburger Leistenstraße Feuer gelegt. Mehrere Menschen erlitten dabei Rauchvergiftungen. Die Polizei warnt die Würzburger Anwohner inzwischen per Flugblatt, vor allem nachts alle Fenster und Türen zu verschließen. Außerdem sollten auch alle brennbaren Materialien aus den Hauseingängen entfernt werden.

Ein Video gibt es mit Klick auf das Bild!

Quelle: mainfranken24.de

Keine Kommentare: