11. November 2007

VOX zeigt heute die Unfallakte "Feuerwehr Harpstedt"

Schwere Verkehrsunfälle mit Einsatzfahrzeugen von Feuerwehr und Polizei haben in den letzten Monaten verstärkt für Schlagzeilen gesorgt. Und oft fragen sich Außenstehende, wie es eigentlich passieren kann, dass ausgerechnet freiwillige Helfer auf dem Weg zu Unglücksstellen immer wieder zu Opfern werden.

Das
VOX-Magazin „auto motor und sport tv“ analysiert heute (17.00 Uhr bis 18.15 Uhr) im Rahmen seiner Beitragsreihe „Die Unfallakte“ einen schweren Verkehrsunfall mit einem Löschfahrzeug der Feuerwehr Harpstedt.

Zur Erinnerung: Am 16. Juli vergangenen Jahres geriet dort ein TLF während einer Einsatzfahrt ins Schleudern, rammte einen Kilometerstein und stürzte dann um. Vier Feuerwehrleute wurden bei diesem Unfall verletzt.....


mehr lesen

Keine Kommentare: