15. August 2007

Bayern-1-Feuerwehr 2007 - Abstimmung abgeschlossen

Die Abstimmung zur "Bayern-1-Feuerwehr 2007 - Bayerns beste Feuerwehr" ist zu Ende gegangen. Wie bereits berichtet, haben auch die Kameradinnen und Kameraden der FF Essfeld als einzige Feuerwehr im Landkreis Würzburg teilgenommen. In der ersten Disziplin mussten sich die teilnehmenden Wehren dem Votum des Publikums stellen. Hierzu fand vom 01. - 13.08.2007 eine Internetabstimmung bei Mainpost.de statt.


Heiß umkämpft waren die ersten sechs Plätze des Feuerwehr-Wettbewerbs. Doch jetzt stehen die Halbfinalisten fest. Leider konnte sich die FF Essfeld nicht unter die ersten sechs Kandidaten setzen. Diese sechs Kandidaten dürfen auf eine Reise für zehn Personen zur weltweit größten Feuerwehr-Messe in Indianapolis hoffen - vorausgesetzt, sie setzen sich gegen die anderen bayerischen Teams in den Finals durch:

Feuerwehr Eltmann - Feuerwehr Volkach - Feuerwehr Bad Bocklet - Feuerwehr Waldaschaff - Feuerwehr Kothen - Feuerwehr Werneck

Keine Kommentare: