11. Dezember 2011

Schwere Verkehrsunfälle in der Umgebung

Zwei Pkw-Fahrerinnen sind am Sonntagmorgen bei einem Verkehrsunfall auf der B 8 bei Waldbüttelbrunn schwer verletzt worden. Nach den vorliegenden Erkenntnissen war eine 24-Jährige aus dem Landkreis Main-Spessart wenige Minuten vor 09.00 Uhr mit ihrem Citroen von Würzburg in Richtung Marktheidenfeld unterwegs. Kurz vor Waldbüttelbrunn verlor die Frau auf der winterglatten Fahrbahn die Kontrolle über ihr Fahrzeug und geriet auf die Gegenspur. Dort kollidierte der Citroen mit einem entgegenkommenden Pkw. Der Ford krachte frontal in die Beifahrerseite des Citroen ...

Weiterlesen mit Bildern hier

Insgesamt fünf Verletzte hat am Freitagabend ein schwerer Frontalzusammenstoß auf der B8 bei Biebelried gefordert. Kurz nach 20 Uhr hatte der Fahrer eines Honda - von Würzburg kommend - einen vor ihm fahrenden Golf überholt und dabei einen entgegenkommenden Toyota übersehen, mit dem er frontal kollidierte.

Den vollständigen Bericht mit Video hier!

Keine Kommentare: