27. November 2011

Fuchsstadt/Rottenbauer: 26-Jähriger bei Verkehrsunfall ums Leben gekommen


Bei einem schweren Verkehrsunfall im Stadtteil Rottenbauer ist am Sonntagmorgen ein 26-jähriger Autofahrer ums Leben gekommen. Der junge Mann war aus bisher ungeklärter Ursache mit seinem Auto von der Straße abgekommen und hatte sich mit dem Wagen überschlagen.

Gegen 8 Uhr hatte ein Zeuge die Einsatzkräfte über Notruf alarmiert, da er auf den stark beschädigten Toyota im Straßengraben aufmerksam geworden war. Beim Eintreffen von Polizei, Rettungsdienst und Notarzt konnte letzterer jedoch nur noch den Tod des 26-jährigen am Steuer sitzenden Autofahrers feststellen.Nach Ermittlungen der Polizei war der Toyotafahrer von Fuchsstadt aus in Richtung Würzburg unterwegs, als er in einer leichten Linkskurve offenbar die Kontrolle über den Wagen verlor. Der Wagen drehte sich auf der Straße und prallte danach mit der Beifahrerseite gegen ein Betonteil neben der Fahrbahn. Stark beschädigt kam das Auto im Graben eines Feldweges zum Liegen.


Zu einem Video und den Bericht bitte auf das Bild klicken.

Quelle: mainpost.de





Bilder: FF Reichenberg


Bei dem Einsatz waren die FF Fuchsstadt, FF Reichenberg, FF Essfeld und die FF Rottenbauer am Einsatzort. Die FF Darstadt war noch auf der Anfahrt.

Keine Kommentare: