Rüstwagen der Feuerwehr Neuss geriet von der Fahrbahn
Am Montag Abend (28.03.), gegen 19.45 Uhr, kam es auf der Bundesstraße 477 zu einem Verkehrsunfall mit einem Rüstwagen der Neusser Feuerwehr. Dabei erlitten der Fahrer leichte, sein Beifahrer schwere Verletzungen. Der Sachschaden am Fahrzeug wird auf über einhunderttausend Euro geschätzt.
Nach ersten Erkenntnissen war der 35-jährige Neusser mit dem Fahrzeug auf der B 477 aus Richtung Anstel in Fahrtrichtung Gohr unterwegs. In Höhe Km 1,010 geriet er mit dem LKW aus bisher noch ungeklärter Ursache zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab, kam auf den dortigen Grünstreifen und stieß gegen einen Leitpfosten. Beim Gegenlenken fuhr das Fahrzeug über die Gegenfahrbahn und kam auf den linksseitigen Grünstreifen. Dort prallte er mit der linken Fahrzeugseite gegen einen Baum, drehte sich um die eigene Achse und kam im angrenzenden Feld zum Stillstand.
Durch die Wucht des Aufpralles wurden die beiden Insassen, 35 und 42 Jahre alt, verletzt, der 42-jährige Beifahrer schwer. Beide wurden mit Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert.
Quelle: www.feuerwehr.de
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen