21. Februar 2011

Starkes Führungsteam in Euerhausen wiedergewählt

Bei der Generalversammlung der FF Euerhausen am 19. Februar 2011 standen turnusgemäß Neuwahlen an. Erfreulicherweise stand fast die gesamte Führungsmannschaft zur Wiederwahl. Lediglich der 2. Kommandant Markus Hehn konnte leider nicht mehr kandidieren. Nach seiner Hochzeit im vergangenen Jahr stand auch ein Umzug an. Über neun Jahre leistete er für die Euerhäuser Wehr rund um die Uhr eine hervorragende Arbeit. Im gilt der Dank seiner Kameraden und der Führungsdienstgrate im Abschnitt Mitte.



v.l.n.r. KBM Drexel, ehem. 2. Kdt. Markus Hehn, 1. Kdt. Siggi Kuhn,
neuer 2. Kdt. Marco Hombach

Glücklicherweise fand sich ein ebenso motivierter Nachfolger. Marco Hombach wurde mit nur zwei Enthaltungen zum neuen 2. Kommandanten gewählt.



v.l.n.r. Zeugwart Haaf M.; 1. Vors. Heim R.; 2. Kdt. Hombach M.; 2. Vors. Schmittner G.
1. Kdt. Kuhn S.; Schriftführer Trunk L.
(es fehlt Kassier Wüst H.)

Auch die Wahl der andern Führungsämter ging ähnlich mit sehr großer Mehrheit über die Bühne.

Auch die Zukunft der Feuerwehr in Euerhausen ist gesichert. Vorstand Regina Heim und Kommandant Siegfried Kuhn konnten vier junge Feuerwehrleute begrüßen.




Keine Kommentare: