28. Februar 2011

Frammersbach: Brandstiftung – Verdächtiger verhaftet

Ein 45-Jähriger wurde von der Polizei verhaftet, er soll für ein Feuer am 8. Januar in Frammersbach (Lkr. Main-Spessart) verantwortlich sein. Am Samstag, 8. Januar war kurz vor 08.30 Uhr in dem Heizungsraum des Hauses im Linderbachweg in Frammersbach ein Brand ausgebrochen. Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot rasch vor Ort und hatte die Flammen gelöscht. Noch am Tattag übernahm die Kripo Würzburg ihre Ermittlungen zur Brandursache, da auch eine Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden konnte. Der Verdacht der Polizei erhärtete sich schnell. Es verdichteten sich die Hinweise, dass das Feuer im Bereich eines gelagerten Holzhaufens, der sich unterhalb eines Kellerfenster befand, vorsätzlich gelegt worden war.


Quelle: http://www.tvtouring.de/

Keine Kommentare: