25. Januar 2011

Skiausflug der FF Geroldshausen

Am herrlichen Winterwochenende von Donnerstag dem 20.01. bis Sonntag dem 23.01.2011 veranstaltete die Feuerwehr Geroldshausen im 27. Jahr ihre traditionelle Skifahrt. Ziel dieser von Vorstand Dieter Krämer organisierten Fahrt war dieses mal das schöne Zillertal in Tirol/Österreich. An den drei Tagen wurden die Skigebiete in Zell a. Ziller (Zillertalarena), in Mayerhofen und Kaltenbach (Hochzillertal) angefahren. Hier konnten die Alpinen bei herrlichem (wenn auch sehr kaltem) Wetter die unzähligen Pistenkilometer genießen. Aber auch unsere Langläufer und Wandergruppe kam auf ihre Kosten. Natürlich durfte bei einem solchen Wintersportereignis auch der gebührende Apré-Ski nicht fehlen. Die Tage rundete jeweils ein Dreigänge-Menu ab. Zum wiederholten Male wurden die Feuerwehrler aus Geroldshausen auch von Kameraden aus Moos und der FF Reichenberg begleitet, erstmals konnten auch Freunde der Frickenhäuser Wehr begrüßt werden.





Müde, aber um viele tolle Erlebnisse reicher traten alle die Heimreise an und schon macht sich auch die Vorfreude auf das nächste Jahr bemerkbar.

Keine Kommentare: