13. Dezember 2010

Seminar Fahrzeugbeschaffung

Der LFV Bayern organisierte erstmalig im Jahr 2010 ein bayernweites Seminar zum Thema "Fahrzeugbeschaffung". Um für alle Teilnehmer relativ kurze Anfahrtswege sicherzustellen fanden die Seminare in den Feuerwehrgerätehäusern der Feuerwehren Landsberg a. Lech (20.11.2010/Oberbayern), Schweinfurt (27.11.2010/Unterfranken) und Lappersdorf (11.12.2010/Oberpfalz) statt.

Den Verantwortlichen der unterstützenden Feuerwehren sei hierfür nochmals herzlich gedankt. Über 300 Teilnehmer aus dem Bereich des Feuerwehrwesens nahmen an den Veranstaltungen teil. Bedanken möchten wir uns natürlich auch bei den drei Referenten, Günther Pinkenburg, Bernhard Strobl und Dieter Püttner für die fachlich fundierten und abwechslungsreich vorgestellten Themenblöcke. 

Die Seminarunterlagen gibt es mit Klick auf das Bild! 


Keine Kommentare: