16. Dezember 2010

Neues HLF 20/16 der FF Eibelstadt

Am frühen Mittwochmorgen machten wir uns mit 9 Kameraden auf den Weg nach Giengen an der Brenz zur Firma Ziegler, um unser neues HLF 20/16 abzuholen. Nach einer kurzen Frühstückspause durften wir unser Fahrzeug zum ersten Mal sehen und führten die Überprüfung des Aufbaus und der Beladung durch.

Nachdem wir von der Firma Ziegler zum Essen eingeladen waren, konnten wir die technische Überprüfung und Einweisung der Pumpe und den Geräten durchführen. Im Anschluss konnten einige unserer Kameraden noch eine Probefahrt machen. Jetzt konnten wir nach einem gelungenen Tag mit unserem neuem Feuerwehrfahrzeug die Heimreise antreten.

Nach ca. 2 Stunden Fahrt haben uns mehrere Mitglieder der Wehr und unsere Jugendfeuerwehr schon mit voller Erwartung an unserem Gerätehaus empfangen. Nach einer kleinen Vorführung ging ein langer Tag zu Ende. Wir wünschen uns allseits unfallfreie Fahrt und viel Spaß mit dem neuen HLF 20/16.




Quelle: FF Eibelstadt

Keine Kommentare: