16. Oktober 2010

Die meisten Teilnehmer am Wissenstest


Im Feuerwehrhaus Ochsenfurt wurde am Samstag, 16.10.2010 der Wissenstest der Jugendfeuerwehren im Abschnitt Mitte durchgeführt. Hierbei wurde mit 165 Jugendlichen aus 15 Feuerwehren die bisher höchste Teilnehmerzahl am Wissenstest in „Mitte“ erreicht.

Ein Dank hierfür an die vielen Feuerwehranwärter die neben Schule bzw. Ausbildung ihre Freizeit in den Dienst für den Nächsten stellen. Aber auch Lob an die Jugendwarte und Ausbilder für die hervorragende Arbeit. Alle Teilnehmer haben den Wissenstest mit größtenteils spitzen Ergebnissen bestanden.

da rauchten die Köpfe

Teilnehmer der JF Moos

Überreichung der Abzeichen

die erfolgreiche JF Geroldshausen


„Glückwunsch und weiter so“ wünschten abschließend v.l.n.r. 1. Bürgermeister Rainer Friedrich (Ochsenfurt), Kreisjugendwart Andreas Weidner und KBI Alois Schimmer.

Keine Kommentare: