21. September 2010

"Musketiere": Feuerwehr platzt mitten in die Dreharbeiten

Feueralarm in der Residenz: Am Dienstagmorgen rückte die Berufsfeuerwehr mit fünf Fahrzeugen am Residenzplatz an, fuhr quer über den roten Teppich und platzte in die laufenden Filmdreharbeiten zu "Die drei Musketiere" hinein.
.
Wie berichtet werden in und um das Weltkulturerbe Szenen für den Hollywoodfilm „Die drei Musketiere“ mit Orlando Bloom und Milla Jovovich gedreht. Doch die Filmleute mussten nicht lange warten. Es war nur ein Fehlalarm.

Aber nicht nur die Feuerwehr erzeugte am Dienstag auf dem Residenzplatz viel Wirbel. Auch die rund 200 Statisten, die am zweiten Drehtag mehrere Stunden lang von einer schwebenden Kamera gefilmt wurden, zogen viele Schaulustige an. Von allen Seiten kamen Neugierige, Gehwege waren verstopft und teilweise mussten Ordner Gassen bilden, damit die Statisten zu ihrer Mittagspause kamen.
.
Bitte auf das Bild klicken.
-
Quelle: MainPost

Keine Kommentare: