30. November 2009

Verkehrsunfall auf der A3 bei Kist

Bei einem spektakulären Unfall auf der A 3 bei Kist sind am Montag Vormittag zwei Personen schwer verletzt worden. Eine Autofahrerin war gegen die Mittelleitplanke geprallt, durch die Wucht des Aufpralls wurde der PKW auf die Gegenfahrbahn katapultiert, dort stieß er mit zwei weiteren PKW zusammen. Ereignet hatte sich der Unfall im Baustellenbereich bei Kist. Warum die 22-jährige Unfallverursacherin die Kontrolle über ihren PKW verloren hatte, ist unklar. Sie wurde bei dem spektakulären Flug in den Gegenverkehr ebenso schwer verletzt wie der 44 Jahre alte Fahrer eines entgegenkommenden Autos. Die A 3 mußte im Bereich der Unfallstelle bei Kist zunächst komplett gesperrt werden. Nach einer Stunde konnten die Fahrspuren in Richtung Nürnberg wieder freigegeben werden, die in Richtung Frankfurt folgten im Lauf des Nachmittags.

Ein Video gibt es hier!

Quelle: Radio Gong

Keine Kommentare: