2. Oktober 2009

Abschnitt Mitte überholt KFV Würzburg

Schneller als erwartet hat die Homepage des Abschnittes Mitte die Homepage des Kreisfeuerwehrverbandes Würzburg mit der Anzahl der Besucher überholt.

Heute war es dann soweit: Nach noch nicht einmal 3 Jahren waren beim Abschnitt Mitte mehr Besucher auf der Homepage wie auf der Homepage des KFV Würzburg (7 Jahre) und das obwohl die Einzugsgebiete der beiden Seiten doch einen sehr großen Unterschied aufweisen.

Der erste Bericht auf www.abschnitt-mitte.de wurde am 28.10.2006 veröffentlicht. Die Homepage des KFV Würzburg läuft seit dem Jahr 2002. Beide Seiten hatten bis heute ca. 156870 Besucher.

... und damit noch nicht genug: Der Monat September 2009 ist ein neuer Rekordmonat mit genau 8571 Besuchern, ein Schnitt von 286 Besuchern pro Tag (!!!) und das Jahr 2009 hat bereits jetzt das gesamte Jahr 2008 mit fast 5000 Klicks übertroffen.

Ein herzliches Dankeschön an die vielen Besucher.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hab garnich gewusst dass hier ein konkurrenzkampf tobt...

Jürgen Deppisch hat gesagt…

... hier "tobt" kein Konkurrenzkampf ... es wurden lediglich bekannte Zahlen veröffentlicht.

Anonym hat gesagt…

dann iss ja gut... ;-)

Anonym hat gesagt…

Ich finde es klasse. Dass mehr als 300.000 Mal (!) die Seiten besucht wurden, ist ein riesen Erfolg! Herzlichen Glückwunsch. Ich komme auch weiterhin regelmäßig hierher! Auf die nächsten 150 Tausend. :)

Anonym hat gesagt…

kein kommentar hierzu...