6. August 2009

Goßmannsdorf: Mülltonnen-Zündler schlagen erneut zu

Zahl der Mülltonnen-Brände in Mainfranken reißt nicht ab. Erneut haben Unbekannte Mittwochnacht gegen 23 Uhr mehrere Papiertonnen im Bereich Beckgasse, Rechte Bachgasse und Zehnthofstraße angezündet, die in Goßmannsdorf zur Leerung auf die Straße gestellt worden waren. Bei den Bränden entstand glücklicherweise kein größerer Schaden, weil die Feuer von den Anwohnern schnell bemerkt und gelöscht werden konnten.

Erst Anfang der Woche hatten in Würzburg gleich 10 Mülltonnen gebrannt. Bei der Suche nach den Zündlern hat die Polizei bislang noch keine heiße Spur und bittet deshalb um Mithilfe aus der Bevölkerung. Bürger, die eine verdächtige Person an einer Mülltonne beobachten, sollten sich umgehend bei der Polizei melden.

Quelle: www.mainfranken24.de

Keine Kommentare: