21. Juli 2009

Millionen-Schaden nach Großfeuer in Lebensmittelmarkt - 120 Feuerwehrleute im Einsatz

Ein Lebensmittelmarkt in der Homburger Straße in Lengfurt ist am Sonntagabend aus bislang ungeklärter Ursache bis auf die Mauern niedergebrannt. Um das Großfeuer zu Bekämpfen waren 120 Feuerwehrleute im Einsatz. Einer davon erlitt bei den Löscharbeiten eine leichte Rauchvergiftung und musste vor Ort vom Notarzt versorgt werden. Nach ersten Erkenntnissen ist davon auszugehen, dass sich zum Zeitpunkt des Brandausbruchs keine Personen in dem Gebäude befanden, da das Geschäft geschlossen hatte. Der entstandene Sachschaden beträgt ersten Schätzungen zufolge mehr als eine Million Euro. Die Kriminalpolizei Würzburg hat noch am Abend die Ermittlungen aufgenommen.
.
Für weitere Bilder und ein Video bitte auf das Bild klicken.
.
Quelle: Radio Gong

Keine Kommentare: