9. Mai 2009

Jugendschutz bei Veranstaltungen

Auf der Kreisfeuerwehrverbandsversammlung am 28.04.2009 in Waldbüttelbrunn war u. a. auch ein Vortrag der Polizeiinspektion Würzburg-Land zum Thema "Jugendschutz bei Veranstaltungen" ein Tagesordnungspunkt. Aufgrund der Aktualität dieses Themenbereiches und dem Beginn der Festsaison wurden den Anwesenden zahlreiche, wichtige Maßnahmenvorschläge gegeben.

Die Polizeiinspektion hat uns freundlicherweise die Präsentation zukommen lassen. Die Präsentation soll eine Hilfe für alle Verantwortlichen und Organisatoren sein, die in nächster Zeit ein Fest oder ähnliche Veranstaltungen durchführen werden.


Die Präsentation gibt es mit Klick auf das Bild. Außerdem wird diese unter dem Menüpunkt "Auf dem Punkt!" (rechts unter Datum/Uhrzeit - letzter Punkt "Information Jugendschutz") fest verlinkt. Damit kann jederzeit auf die Präsentation zugegriffen werden.

Keine Kommentare: