24. März 2009

Zu schnell - Im Bach gelandet

Weil er am Ortsausgang von Uengershausen in Richtung Reichenberg seinem Audi A 3 in einer scharfen Linkskurve etwas zu viel zumutete, geriet ein 18-jähriger Fahranfänger aus Würzburg ins Schleudern und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Im Kurvenverlauf kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich in einem Graben.

Der Wagen blieb mit dem Dach nach unten in einem Bachlauf liegen. Der Fahrer konnte sich selbst aus seinem Wagen befreien und erlitt nur leichte Verletzungen. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Uengershausen und Reichenberg bargen den Wagen und reinigten das Bachbett. Das Auto wurde mit Totalschaden von einem Abschleppdienst geholt.

Weitere Bilder von der FF Reichenberg mit Klick auf das Bild!

Quelle: http://www.mainpost.de/

Keine Kommentare: