3. März 2009

Klicks erreichen neue Rekorde

In den vergangenen drei Tagen wurde wieder einmal ein neuer Besucherrekord für www.abschnitt-mitte.de aufgestellt! Durch die Brückensprengung Randersacker wurde die Homepage des Abschnitt Mitte von Samstag bis Montag insgesamt 1.170 Mal angeklickt. Am Tag der Brückensprengung waren alleine 473 Klicks zu verzeichnen, das entspricht ca. 20 Klicks pro Stunde!

Von diesen 473 Klicks kamen 61 % über die Suchmaschine "google" auf diese Seite. Dies erklärt auch den hohen Anteil der neuen Besucher, 74 % von den "google"-Besuchern waren neue Besucher.

Ein weiteres Highlight wurde bei der Suchmaschine Google erreicht: Gibt man den Suchbegriff "Brückensprengung" ein, erreicht die Homepage des Abschnitt Mitte den 3. und 4. Platz, gibt man den Suchbegriff "Brückensprengung Randersacker" ein, werden die ersten beiden Plätze durch diese Seite belegt, noch vor namhaften Internetseiten wie www.mainpost.de, www.radiogong.com, www.tagesschau.de oder www.youtube.com.

Vielen Dank an alle Besucher! Weitere Informationen bitte den Bildern entnehmen.

Keine Kommentare: