27. Oktober 2008

Griff ins Klo: Feuerwehr rettet Mann aus Zugtoilette

Ein 26-Jähriger Mann ist beim Versuch, sein Handy aus einer Zugtoilette zu fischen, mit der Hand im Abflussrohr stecken geblieben. Die Feuerwehr brachte den Mann, samt Toilette, ins Krankenhaus.

Wie die französische Nachrichtenagentur AFP berichtet, fiel dem jungen Mann sein Handy in die Zugtoilette. Beim Versuch, es wieder heraus zu holen, blieb er mit seinem Arm im Abfluss stecken. Das Zugpersonal hielt den Hochgeschwindigkeitszug vom Typ TGV zwischen La Rochelle und Bordeaux an und benachrichtigte die Feuerwehr.
Die Feuerwehrleute sägten die Toilette ab und brachten den Mann, samt Kloschüssel, ins Krankenhaus. Glücklicherweise sei nichts gebrochen gewesen. Der Zug konnte nach etwa zwei Stunden seine Fahrt fortsetzen.

Keine Kommentare: