26. Mai 2008

Farbenfroher Festzug - 125 Jahre FF Geroldshausen




Ein farbenfroher Festzug war der Höhepunkt der Feierlichkeiten zum 125. Gründungsjubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Geroldshausen. Angeführt von den charmanten Ehrendamen (Franziska Zinke, Carina Schmidt, Simone Herrmann, Vanessa Beck, Angelika Krämer, Julia Schöll, Lea van Eckert, Barbara Wachter und Ehrendamenführer Stefan Schnupp) zog der Festzug durch die bunt geschmückten Straßen von Geroldshausen. Teilgenommen haben viele Vertreter aus Politik und der Feuerwehrführung des Lkr. Würzburg.
Unter Klängen der Hopferstädter Musikanten marschierten nach den Ehrendamen die Fahnenabordnungen von 26 Feuerwehren in die Festhalle ein. Bei stimmungsvoller Musik wurde noch viele Stunden weiter gefeiert.

Den Abschluss einer rundum gelungenen Jubiläumsfeier macht heute Abend ab 20:00 Uhr die Spitzenkapelle aus Zeubelried.







Keine Kommentare: