15. März 2008

Bayerische Jugendleistungsprüfung in Winterhausen

Die erste Abnahme der Bayerischen Jugendleistungsprüfung 2008 im Landkreis Würzburg fand am Freitag für sechs Jugendliche in Winterhausen statt. Die Ausbildung der jungen Truppe hatte der 2. Kommandant Thomas Krause übernommen.

Unter den kritischen und strengen Augen der Schiedsrichter KBM und Kreisjugendwart Stefan Hupp, KBM Heiko Dexel und Jürgen Deppisch, der sein Schiedsrichter Debüt gab, stellten sich die Jugendlichen Benjamin Höß, Bastian Roder, Sebastian König, Maximilan Frieß, Jens Schlegelmilch und Katharina Müller mit Erfolg ihren Aufgaben.

Die Abzeichen bekamen die Jugendlichen nur einmal zum Anschauen. Offiziell werden sie am Festabend der Feuerwehr Winterhausen am 19. April 2008 überreicht. Hierzu ergeht schon mal an alle Feuerwehren herzliche Einladung.


Bericht/Bilder: Alfred Schertzer




Keine Kommentare: