5. Februar 2008

www.abschnitt-mitte.de wächst weiter !!!

Das neue Jahr hat begonnen und die Webseite www.abschnitt-mitte.de bekommt eine neue, unverwechselbare Ergänzung. Das neue Feature befindet sich auf der rechten Seite zwischen den Punkten "Kategorien" und "Archiv". Unter dem Stichwort "Impressionen" werden hier zukünftig die Bilder des Jahres 2007 aus dem Abschnitt Mitte zu sehen sein. Es wird aber auch bei besonderen oder großen Ereignissen eine eigene Bildergalerie geben!

Bei dem Besuch der Website beginnt die Bildergalerie von selbst und wechselt nach einigen Sekunden zum nächsten Bild. Um ein Bild vergrößern zu können, reicht ein Klick auf das entsprechende Bild. Natürlich kann die Diashow auch angehalten werden. Hierzu muss man einfach mit der Maus auf das Bild gehen und auf das nun erscheinende Pause-Zeichen klicken. Zum Starten der Diashow einfach wieder auf das Play-Zeichen klicken.

Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle an Daniel Schimmer für die Einrichtung dieser neuen Funktion!



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Tolle Funktion!