23. Februar 2008

125 Jahre Feuerwehr Geroldshausen

!!! Festzug um 17 Uhr !!!



Die Festvorbereitungen der FF Geroldshausen für ihr 125-jähriges Stiftungsfest laufen auf Hochtouren. Eine bisher ungewohnte Uhrzeit wurde für den Festzug gewählt. Der Festzug findet um 17 Uhr statt. Auf diese Uhrzeit wird an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich hingewiesen! Siehe auch die bereits verteilten Einladungen.



Gerne erwarten wir aber unsere Gäste bereits ab ca. 15 Uhr zu Kaffee und Kuchen. Ab 15 Uhr starten auch die Hoperstädter Musikanten. Diese werden uns nach dem Festzug (17 Uhr !!!) in einen stimmungsvollen Abend begleiten.

Mit dem nach hinten verlegten Festzug beabsichtigen wir unseren eingeladenen Feuerwehrkameraden eine entspannte Sonntagsplanung zu ermöglichen.

Die Festlichkeiten beginnen bereits am Mittwochabend mit einem Beatabend mit „Number Nine“ Am Donnerstag (Fronleichnam) wird eine kleine Pause eingelegt, bevor dann von Freitag bis Montag ein abwechslungsreiches Programm geplant ist.

Hierzu ergeht herzliche Einladung.

Heiko Drexel

1.Kdt. FF Geroldshausen

Keine Kommentare: