10. Juni 2007

Eine Party im Blaulicht-Milieu

Tag für Tag retten sie Leben. Doch diese Nacht gehört ausnahmsweise einmal ihnen – den Jungs und Mädels aus dem „Blaulicht-Milieu".
Polizisten, Feuerwehrler, Ärzte, BRKler, Krankenhausbedienstete, THWler und all jene, die jeden Tag für andere da sind feiern am Dienstag, 12. Juni, ab 20 Uhr auf zwei Areas in der Diskothek „Boot“ im Alten Hafen. In dieser Nacht sind aber auch alle eingeladen, die gerne im „Blaulicht-Milieu" feiern wollen.
Die Idee entstand bei der Gewerkschaft der Polizei. Seit der ersten Veranstaltung 2001 steigt jedes Jahr mindestens eine Party in Nürnberg und in Würzburg. Gefeiert wird immer für einen guten Zweck. Bisher wurden schon mehr als 25 000 Euro gespendet.
Karten gibt es im Vorverkauf bei Ralf Küttenbaum, Tel. (0171) 5821298 oder (09 31) 4106601, E-Mail: kuett@jg-gdp.de.

Für weitere Informationen bitte auf das Bild klicken.

Keine Kommentare: