31. Mai 2007

Verkehrsunfall auf der B13 bei Eibelstadt


Zu einem schweren Verkehrsunfall mit drei leichtverletzten Personen kam es am Donnerstag Abend gegen 16 Uhr bei Eibelstadt. Ein älteres Ehepaar aus Mülheim an der Ruhr fuhr mit ihrem Wohnwagengespann Richtung Sommerhausen. Ein aus dieser Richtung kommender VW EOS kam aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und rammte das Gespann. Durch den Aufprall kam das Zugfahrzeug nach links, wobei es seinen Anhänger unterwegs verlor. Der Wagen schlug dann in die rechte Leitplanke ein. Während die Frau mit einem Schock das Fahrzeug verlassen konnte, musste der Mann erst durch die Feuerwehr befreit werden. Das Ehepaar wurde in eine Würzburger Klinik verbracht. Den Ulzenheimer aus dem VW brachre der Rettungsdienst in die Ochsenfurter Mainklinik. Neben den Feuerwehren aus Eibelstadt, Sommerhausen, Winterhausen und Ochsenfurt waren auch mehrere Fahrzeuge des Rettungsdienstes sowie der Rettungshubschrauber Christoph 18 an der Unglücksstelle eingesetzt.

Keine Kommentare: