1. April 2007

Letzter Großeinsatz für KBM Gustav Zirkelbach

Am letzten Tag seiner Dienstzeit hatte am Samstag den 31.03.07 KBM Gustav Zirkelbach einen Großeinsatz in Kirchheim zu leiten. Mit einer im Geheimen vorbereitet Großübung wurde Zirkelbach von den acht Feuerwehren seines Bereichs verabschiedet.
Der 1. Kdt. der FF Kirchheim Alois Spachmann organisierte die Übung in der ein Brand mit mehreren Verletzten im Zentrum von Kirchheim angenommen wurde. In bewährter Weise leitete Zirkelbach den Einsatz von 125 Feuerwehrleuten und 14 Hilfskräften des Roten Kreuzes.
Verlegt wurde eine Schlauchleitung vom Schwimmbad zur Einsatzstelle. Im Einsatz waren 9 C-, 2 B-Rohre und ein Wasserwerfer.
G. Zirkelbach immer gut Informiert über den Übungsverlauf
Zum Abschluss der Übung wurde Zirkelbach von seiner Frau und den Enkelkindern in den wohlverdienten "Feuerwehrruhestand" abgeholt.
KBI Alois Schimmer und die KBM´s Dieter Schöll, Anton Öder und Heiko Drexel bedanken sich für die gute Zusammenarbeit und wünschen alles Gute für die weitere Zukunft.

Keine Kommentare: