4. Dezember 2006

THL Leistungsprüfung in Eibelstadt

Die Kameraden der Eibelstädter Wehr haben mit 4 Gruppen und insgesamt 33 Teilnehmern die Leistungsprüfung
"technische Hilfeleistung" abgelegt.

Bei der mit durchgehend sehr guten Ergebnissen abgelegten Prüfung wurde an 9 Floriansjunger die höchste Auszeichnung "Gold-Rot" vergeben (siehe Bild 3). Damit hat die komplette Führung der Feuerwehr Eibelstadt die höchste Qualifikation im Bereich "Technik" erworben und geht somit mit bestem Beispiel voran!

Als Schiedsrichter fungierten:
- KBM Heiko Drexel
- KBM Gustav Zirkelbach
- Kdt. Alfred Schertzer

Wir möchten mit diesem Artikel alle Feuerwehren des Abschnittes ermutigen, ihr Engagement auf Weiterbildung durch Leistungsprüfungen und Standortlehrgängen zu erhalten.

Weiterhin sind alle "Feuerwehrfotografen" der Abschnittswehren eingeladen uns Bilder zuzusenden um damit einen Beitrag für diese Homepage zu erstellen!

2 Kommentare:

Doris hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer bestandenenTHL Prüfung!
Ich wünsche allen meinen ehemaligen Feuerwehrkollegen und Kolleginnen frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!
Macht weiter so gruß Doris

Anonym hat gesagt…

Danke Doris Wir wünschen auch dir Frohe Weihnachten und einen guten rutsch