3. Oktober 2009

Neues von der Baustelle - Eröffnung noch dieses Jahr

Zwischen den folgenden zwei Bildern (08.11.2008/02.10.2009) liegt ein knappes Jahr, in dem durch den Landkreis Würzburg für die Freiwilligen Feuerwehren ein Ausbildungszentrum mit Atemschutzwerkstatt geschaffen wurde.


Noch bis Ende des laufenden Jahres sollen die Arbeiten abgeschlossen sein und die Eröffnung stattfinden.

Daher sind die nun folgenden Bilder voraussichtlich die Letzten, die in unserer Serie "Neues von der Baustelle" veröffentlicht werden. Die nächsten Eindrücke kann sich jeder selbst bei der Eröffnung unseres neuen Prachtstückes machen.

Bodenbelag im Bürobereich

Werkstattbereich ist gefliest

Handwerker bei der Bodenverlegung

Lagerpotest in der Fahrzeughalle

Auch die Außenarbeiten sind im vollen Gang

Keine Kommentare: