4. Juli 2012

Rauchen im Bett ist gefährlich - auch bei Berlins regierendem OB!


Dramatische Minuten in den Morgenstunden! Um 7:16 Uhr wählte Klaus Wowereit (58) heute den Notruf der Feuerwehr. Denn in der Wohnung des Regierenden Bürgermeisters von Berlin war ein Feuer ausgebrochen, wie die „Bild“-Zeitung berichtet!

Nur wenige Minuten später seien die Rettungskräfte vor dem Haus in Berlin-Wilmersdorf eingetroffen, brachten den Brand unter Kontrolle, heißt es weiter. 

Nach Informationen des Blattes berichtete „Wowi“, dass sein Lebensgefährte im Bett eine Zigarette geraucht und die Matratze Feuer gefangen hätte. Beide hätten zunächst noch versucht, der Flammen Herr zu werden. Dabei habe sich Jörn Kubicki jedoch an der Hand verletzt. Der 46-Jährige sei anschließend von den herbeigerufenen Rettungssanitätern ins Krankenhaus gebracht worden, das er jedoch nach der Behandlung wieder verlassen konnte. Wowereit selbst hatte Glück im Unglück und blieb unverletzt.

Quelle: www.feuerwehr.de

Keine Kommentare: