10. März 2012

60-Jähriger stirbt bei Brand von Wohncontainer

Ergolding - Im bayerischen Ergolding ist am Samstag ein 60-jähriger Mann bei dem Brand eines Wohncontainers gestorben. Wie die örtliche Polizei mitteilte, war der Wohncontainer von der Marktgemeinde Ergolding als Notunterkunft für Obdachlose zur Verfügung gestellt worden. Der 60-Jährige war der einzige registrierte Bewohner des Containers.
Die Feuerwehr konnte den Mann nicht mehr aus den Flammen retten, er verbrannte nach Polizeiangaben bis zur Unkenntlichkeit. Die Ursache des Brandes ist momentan noch völlig unklar. Die Kripo Landshut habe die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen, teilte die örtliche Polizei weiter mit. Der Wohncontainer wurde durch das Feuer völlig zerstört, es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 35.000 Euro.

Quelle: www.bospace.de

Keine Kommentare: