11. August 2011

Defekter Fernseher: Brand in Haus von Feuerwehrfrau

Ein Zimmerbrand in Ebersdorf konnte Dienstagabend nach nur 15 Minuten gelöscht werden. Die Kräfte von fünf Feuerwehren standen im Einsatz, um den Brand im Haus einer Kollegin zu löschen.

Ein defektes Fernsehgerät war Dienstagabend vermutlich der Auslöser für einen Zimmerbrand in Ebersdorf. Kurz nach 20.30 Uhr wurden die Freiwillige Feuerwehr Bleiburg, die Abschnittsfeuerwehren sowie die Polizei alarmiert. Der Brand war im Haus einer Feuerwehrfrau ausgebrochen.

Ersten Informationen der FF Bleiburg zufolge wurde niemand verletzt. Im Löscheinsatz standen die Feuerwehren Bleiburg, Loibach, Rinkenberg, Aich und Replach sowie zwei Streifen der Polizei Bleiburg. Einsatzleiter Rainer Findenig von der Stadtfeuerwehr Bleiburg konnte bereits nach 15 Minuten "Feuer aus" melden.

Quelle: www.kleinezeitung.at

Keine Kommentare: