28. März 2011

Verkehrsunfall mit Gelenkmastbühne der Werkfeuerwehr RWE in Grevenbroich-Neurath

Am Samstagvormittag ereignete sich auf der Kreisstraße 24 in Grevenbroich-Neurath ein Verkehrsunfall mit einem 50 Tonnen schweren Spezialfahrzeug der RWE-Werksfeuerwehr. Der Fahrer wurde dabei leicht verletzt. Es stand erheblicher Sachschaden.
Am Samstagvormittag, 19.03.2011, kam es zu einem Verkehrsunfall mit einem Feuerwehrspezialfahrzeug der RWE-Werksfeuerwehr. Gegen 11:15 Uhr fuhr das gigantische Fahrzeug mit einer auf über 70 m ausfahrbaren Bühne über die Kreisstraße 24 zum Tor 2 des BOA-Baustellengeländes. Bei Einbiegen verlor der 40-jährige Fahrzeugführer der sogenannten Gelenkmastbühne aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über das 50 Tonnen schwere Fahrzeug.

Bitte hier klicken zum Weiterlesen und weiteren Bildern.

Quelle: www.feuerwehr.de

Keine Kommentare: