22. September 2010

Einsätze im Abschnitt Mitte

Gleich drei größere Einsätze hatten die Feuerwehren im Abschnitt Mitte am heutigen Mittwoch zu bewältigen. Bereits um kurz nach 5 Uhr früh wurde ein Zimmerbrand in der Altstadt von Ochsenfurt für die Feuerwehren aus Ochsenfurt, Goßmannsdorf und die WF Südzucker gemeldet. Zum Glück ergab die erste Erkundung einen Kleinbrand im Bereich des Bodens. Bilder gibt es hier!

Anschließend wurde in Giebelstadt aufgrund der Bombenräumung eine Tankstelle gesperrt, ein Einkaufsmarkt vorübergehend geschlossen und 65 Wohnhäuser durch die Polizei und Feuerwehr evakuiert. Bericht und Bilder hier!

Gegen Mittag musste dann schließlich die FF Giebelstadt erneut ausrücken. Diesmal handelte es sich um austretendes Gas bei einer Firma im Gewerbegebiet. Bilder gibt es hier!

Keine Kommentare: