23. Dezember 2009

Weihnachtsgrüße - Abschnitt Mitte

Ich wünsche Euch Augen, die die kleinen Dinge des Alltags wahrnehmen und ins rechte Licht rücken.
Ich wünsche Euch Ohren, die die kleinen Schwingungen und Untertöne im Gespräch mit anderen aufnehmen.
Ich wünsche Euch Hände, die nicht lange überlegen, ob sie helfen sollen.
Ich wünsche Euch zur rechten Zeit das richtige Wort.
Ich wünsche Euch ein lieben des Herz, von dem sie sich leiten lassen.
Ich wünsche Euch Freude, Liebe, Gelassenheit, Demut.
Ich wünsche Euch genügend Erholung und Arbeit, die Euch Freude macht;
Menschen, die Euch mögen und bejahen, die Euch Mut machen. Menschen, die Euch bestätigen, aber auch Menschen, die Euch anregen, die Euch weiterhelfen, wenn Ihr traurig seid, müde und erschöpft.
Ich wünsche Euch ein gutes Herz, das voller Freude ist und diese Freude weitergibt.

Keine Kommentare: