22. Dezember 2009

Bayerische Jugendleistungsprüfung in Eibelstadt

11 Jugendliche legten in der Vorweihnachtszeit mit Erfolg die Bayerische Jugendleistungsprüfung ab. Besonders ist zu erwähnen, dass fünf Prüflinge die Prüfung mit Null Fehlern ablegten. Die erfolgreichen Teilnehmer waren Raphael Lupa, Mona Fröhling, Josephine Amling, Florian Engelmann, Joel Geißler, Philipp Denninger, Luca Schätzlein, Alexander Wagner, Maximilian Kuhbandner, Matthias Reinhard und Maximilian Kirchner.

KBI Alois Schimmer beobachtete auch die sehr gute Prüfung der Prüflinge

Unter den kritischen Augen der Schiedsrichter Kreisjugendwart KBM Andreas Weidner, KBM Dieter Schöll und dem 1. Kommandanten der Feuerwehr Eibelstadt Artur Fröhling wurde die Prüfung mit Bravur abgelegt.

Hier das Anlegen des Brustbundes

Beim Ausrollen des C-Schlauches zeigte sich, dass lange Zeit für diese Prüfung geübt wurde

Auch die widrigen Wetterverhältnisse bei Schnee und Kälte konnten die Prüfung nicht stören. Die meisten Übungen wurden in der Fahrzeughalle abgenommen.

Bei der schriftlichen Prüfung im warmen Schulungsraum wurden auch hier sehr gute Ergebnisse erzielt. Einige hatten im Fragebogen null Fehler.

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung

Bilder
: FF Eibelstadt

Keine Kommentare: