17. August 2009

Würzburg: Hochzeitsfotograf in Main ertrunken

Der Fotograf einer Hochzeitsgesellschaft ist am vergangenen Wochenende in der bayrischen Stadt Würzburg in dem Fluss Main ertrunken. Wie die Polizei am heutigen Montagvormittag mitteilte, war dem 40-Jahre alten Mann während einer Schiffsfahrt am vergangenen Sonntagabend ein Teil seiner teueren Ausrüstung ins Wasser gefallen. Der 40 Jahre alte Fotograf ging daraufhin ans Heck des besagten Bootes, sah die hochwertigen Geräte noch im Fluss treiben und sprang kurzerhand in den Main. Den aktuellen Ermittlungen zufolge ging der Mann sofort in dem Fluss unter.

Obwohl der zuständige Kapitän das Passagierschiff gleich nach dem Sprung des Mannes drehte, wurde der 40 Jahre alte Fotograf nicht mehr gesichtet. Ungefähr 50 Einsatzkräfte von der örtlichen Feuerwehr und Rettungsdiensten suchten daraufhin mit Booten und Tauchern den Fluss nach den Fotografen ab. Wenig später wurde der 40-Jahre alte Mann leblos aus dem Fluss gezogen. Der Mann konnte von den Rettungskräften noch reanimiert werden, starb jedoch noch am Abend des gestrigen Tages in einem umliegenden Krankenhaus.
.

Keine Kommentare: