6. Juli 2012

Außergewöhnliche Überraschung: Heiratsantrag beim Feuerwehr-Zeltlager

Vor den versammelten ca. 350 Jugendfeuerwehrmitgliedern aus allen Teilen des Landkreises Hersfeld-Rotenburg, anlässlich des Zeltlagers in Heringen-Herfa, machte Marc-Daniel Möller seiner Liebsten Christine Blum einen
Heiratsantrag. 
„Willst Du mich heiraten, willst Du meine Frau werden“ so die Frage an seine geliebte Christine und sie antwortete überglücklich mit jaaa, ich will! Dann gab´s einen Strauß Blumen und einen langen innigen Kuss. Aber das war noch nicht alles, Christine hatte auch noch 23. Geburtstag und die versammelten Jugendlichen sangen ihr zu ehren gemeinsam das „Happy Birthday“. „So etwas hat es bei uns auch noch nicht gegeben“, freute sich Kreisjugendfeuerwehrwart Bernd Spoelstra und gratulierte den beiden zu dem Entschluss. Christine Blum ist Schriftführerin und Marc-Daniel Möller hat die Funktion des Fachbereichsleiters Großveranstaltungen im Vorstand der Kreisjugendfeuerwehr. Wir wünschen den beiden alles Glück der Welt und Gottes Segen auf ihrem zukünftigen gemeinsamen Lebensweg.


Quelle: www.osthessen-news.de

Keine Kommentare: