7. März 2012

Brand im Feuerwehrhaus von Jöhlingen



Vermutlich eine Verpuffung in der Küche löste in der Nacht von Freitag auf Samstag im Feuerwehrhaus in Walzbachtal-Jöhlingen einen Brand aus, bei welchem ein junger Mann schwer verletzt wurde und hoher Sachschaden entstand.

Anwohner und ein berechtigt sich im Feuerwehrhaus aufhaltender junger Mann alarmierten  kurz nach 03.00 Uhr die Rettungskräfte über einen im Feuerwehrhaus  ausgebrochenen Brand. Die ersten Kräfte der Feuerwehr trafen im Erdgeschoß einen schwer verletzten 21 Jahre alten Angehörigen der Freiwilligen Feuerwehr Jöhlingen an, der schwere Verbrennungen im Gesicht und im Bereich des Oberkörpers aufwies. Nach einer ersten Versorgung durch den Notarzt wurde er in eine Spezialklinik abtransportiert.


Quelle: www.feuerwehr.de

Keine Kommentare: