31. Januar 2012

Sattelauflieger angezündet

150 000 Euro Schaden entstanden beim Brand eines beladenen Sattelaufliegers am frühen Sonntagmorgen auf einem Betriebsgelände im Würzburger Stadtteil Unterdürrbach, berichtet die Polizei. Ersten Ermittlungen der Kripo Würzburg zufolge ergaben sich Hinweise darauf, dass der Brand vorsätzlich gelegt wurde. Hinweise zu einem möglichen Täter liegen bislang nicht vor.

Wenige Minuten vor 2.30 Uhr war der Brand bei der Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums Unterfranken mitgeteilt worden. Obwohl die Feuerwehren bereits kurze Zeit später auf dem Gelände in der Friedrich-Koenig-Straße eintrafen, konnten sie nicht mehr verhindern, dass der Anhänger samt Ladung vollständig ausbrannte. Im Einsatz waren insgesamt sechs Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Unterdürrbach sowie der Berufsfeuerwehr Würzburg.

Bitte hier klicken zum Weiterlesen.

Quelle: www.mainpost.de

Keine Kommentare: