28. Dezember 2011

Zell am Main: Vier Verletzte bei Wohnhausbrand


Bei einem Brand, der im Bad einer Kellerwohnung am Mittwochnachmittag ausgebrochen war, haben vier Hausbewohner Rauchgasvergiftungen erlitten. Der Schaden dürfte sich auf etwa 25 000 Euro belaufen. Nach den vorliegenden Erkenntnissen der Polizei war das Feuer an einem Durchlauferhitzer entstanden. Die weiteren Ermittlungen führt die Polizeiinspektion Würzburg-Land. 

Auf die starke Rauchentwicklung war gegen 13.35 Uhr ein 84-Jähriger aus der betroffenen Wohnung in der Hauptstraße aufmerksam geworden, der sich dort mit einem zwei Jahre jüngeren Bekannten aufhielt. Nachdem eigene Löschversuche fehlschlugen, verständigten die Männer die Feuerwehr. In der Folge rückten die Wehren aus Zell, Erlabrunn und Margetshöchheim mit einem Großaufgebot von fast 70 Mann an ...

Weiterlesen mit Klick auf das Bild!

Quelle: mainpost.de

Keine Kommentare: