14. Dezember 2011

Würzburg: Polizei nimmt Brandstifter fest

Die Polizei meldet den Brandstifter, der am 19. November in Würzburg ein Auto in Brand gesetzt hatte, gefunden zu haben. Der Tatverdächtige zeige sich geständig und sitzt in Untersuchungshaft.

Das Feuer war am 19. November in den frühen Morgenstunden gegen 02:40 Uhr entdeckt worden. Als die ersten Streifenbesatzungen vor Ort eintrafen, stand das Auto bereits lichterloh in Flammen. Die Feuerwehr konnten nicht mehr verhindern, dass das Auto vollständig ausbrannte. An einem weiteren geparkten Ford befand sich in einem Hinterreifen keine Luft mehr. Zudem stellten die Beamten fest, dass die Tankabdeckung abgebrochen war. Offensichtlich hatte der Täter versucht, auch dieses Fahrzeug in Brand zu setzen. 


Bitte hier klicken zum Weiterlesen.


Quelle: TV Touring

Keine Kommentare: