19. Dezember 2011

Fuchsstadt: Schwerverletzter durch überfrierende Nässe


Am Sonntag gegen 20 Uhr ereignete sich in der Albertshäuser Straße in Fuchsstadt ein Verkehrsunfall, bei dem der Beifahrer eines Autos schwer verletzt wurde.

Ein 45-jähriger Autofahrer war von der Bundesstraße kommend mit seinem Wagen aufgrund überfrierender Nässe ins Rutschen geraten und gegen einen Steinpfosten rechts von der Straße geprallt.

Durch die Wucht des Aufpralls drehte sich das Auto und landete auf dem Dach. Die gemeldete Lage, dass der Fahrer unter seinem Fahrzeug eingeklemmt wäre, bestätigte sich zum Glück nicht. Während der Fahrer mit dem Schrecken davonkam, wurde sein Beifahrer schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Am Auto entstand ein
Sachschaden in Höhe von 4000 Euro.
Neben der Ortswehr aus Fuchsstadt waren noch die Feuerwehren aus Eßfeld, Darstadt und Reichenberg, der KBM Land 2/3, ein Rettungswagen, ein Notarzteinsatzfahrzeug sowie mehrere Polizeistreifen an der Einsatzstelle.

Weitere Bilder auf der Homepage der FF Eßfeld.

Quelle:
mainpost.de // FF Eßfeld

Keine Kommentare: