15. Oktober 2011

Feuerwehrhochzeit in Sommerhausen




Am Samstag, 01.10.2011 fand die kirchliche Trauung der beiden aktiven Feuerwehrmitglieder der FF Sommerhausen, Angela Schwarz und Marco Völker statt. Nach der Trauung durften sich die frisch Vermählten zunächst ihren Weg durch die Schlauchsperre der Feuerwehr bahnen. Am Ende der Durststrecke gab es für das Ehepaar und die Trauzeugen zunächst einen kleinen Umtrunk.

Die nächste Aufgabe bestand darin, mit einer Säge der Reservistenkameradschaft einen Baumstamm durchzusägen – was ihnen nicht gelang, da die Säge zerbrach.

Am Ende des Spalliers wurde das Brautpaar noch von 1. Kommandant Richard Amend auf die spezielle Hochzeitskutsche der Feuerwehr gebeten. Anschließend wurden sie von Wilfried Wagner durch den Ort kutschiert.

Quelle: FF Sommerhausen

Keine Kommentare: