21. Juni 2011

Leistungsprüfung Löschgruppe der FF Hohestadt

Nach zweieinhalb Stunden hatten es die 17 Feuerwehrfrauen und –männer geschafft. 

In drei Gruppen hatten sie Leistungsprüfungen der Stufen eins, drei und fünf unter den fachkundigen und kritischen Augen von KBI Alois Schimmer sowie den Kreisbrandmeistern Stefan Heizenröther und Dieter Schöll mit Anerkennung abgelegt. Als Belohnung gab es im Feuerwehrhaus eine deftige Brotzeit.

Im einzelnen haben bestanden: Stufe 1: Maximilian Graf, Niklas Dettelbacher, Felix Meinzinger und Jonas Savickas; Stufe 2: Patrick Stainbrook, Lena Savickas, Melina Singer und Marcella Hanika; Stufe 3: Andreas Gramlich, Christian Geiger, Evi Geiger, Ivonne Liebler, Simon Spänkuch, Felix Spänkuch und Bastian Dürr; Stufe 5: Ralf Singer und Kommandant Peter Reuß. 

Quelle: mainpost.de

Keine Kommentare: